Steinfeld

Ein Gartenhäuschen für die Grundschule Steinfeld

Gartenhäuschen an der Grundschule Steinfeld.
Gartenhäuschen an der Grundschule Steinfeld. Foto: Katja Katzenberger

Auch wenn momentan keine Kinder in der Schule sind, so wird hier dennoch gearbeitet und es gibt auch gute Neuigkeiten zu vermelden, heißt es in einer Pressemitteilung. Um Platz für die zahlreichen Pausenspiele zu schaffen, überlegte sich das Team der Grundschule Steinfeld, dass zu diesem Zweck ein genügend großen Gartenhäuschen ideal wäre. Dankenswerterweise engagierten sich viele Firmen aus der Umgebung und unterstützten die Schule durch Spenden, welche dieses Projekt erst ermöglichten. Die Bauhofmitarbeiter bauten vor den Osterferien das ersehnte Gartenhäuschen auf und sie werden noch Regale schreinern. Die Putzfeen haben alle Pausenhofspiele schon einmal eingeräumt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Steinfeld
  • Grundschule Steinfeld
  • Grundschulen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!