Gemünden

Ein Musiker mit Leib und Seele

Am Donnerstag, 17. September, ab 17 Uhr spielt Peter Reuter auf dem Marktplatz in Gemünden.
Am Donnerstag, 17. September, ab 17 Uhr spielt Peter Reuter auf dem Marktplatz in Gemünden. Foto: Peter Reuter

Peter Reuter wird den Reigen von „Musik in der Stadt“ für dieses Jahr ab 17 Uhr am Donnerstag, 17. September, in Gemünden am Marktplatz abschließen. „Ich bin ein Musiker mit Leib und Seele“, sagt Peter Reuter von Hammelburg über sich und hat dies bereits des Öfteren in Gemünden bewiesen, heißt es in einer Pressemitteilung des Stadtmarketings Gemünden. Seinen Gesang begleitet er mit einer akustischen Gitarre. Sein Rapportiere reicht über alle bekannten Klassiker und Schlager, die er mit viel Gefühl interpretiert. Er ist auch gerne bereit musikalische Wünsche zu erfüllen.

Der Verein Stadtmarketing Gemünden sorgt an den Wild- und Weinwochen dabei für Wildbratwürste und die Fair Tradegruppe schenkt Rotwein aus. Der Verein appelliert eindringlich an die Gäste der Veranstaltung, sich an die Corona-Regeln zu halten.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gemünden
  • Gesang
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!