Marktheidenfeld

Ein schwieriges Jahr wurde gut gemeistert

Das neue Vorstandsteam (von links): Elli Schwab, Christina Schlembach, Gaby Fiks, Ulrike Steigerwald
Foto: Thomas Schlembach | Das neue Vorstandsteam (von links): Elli Schwab, Christina Schlembach, Gaby Fiks, Ulrike Steigerwald

Einen positiven Rückblick über das Jahr 2020 gab es bei der Mitgliederversammlung des Weltladen Marktheidenfeld von der Teamleiterin Christina Schlembach.Zu Beginn des Jahres konnte noch eine nachweihnachtliche Feier für das Ladenteam stattfinden und das Team konnte beim Ranzenalarm Kaffee und Kuchen verkaufen.Auch die traditionelle "Kaffeefahrt" mit dem Stadtbus konnte am Weltfrauentag durchgeführt werden. Der weitere Verlauf des Jahres war von der Corona-Pandemie geprägt.Der Verkauf im Laden war stark eingeschränkt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung