Neustadt am Main

Einbruch in Vereinsheim

Unbekannte warfen nach Angaben der Polizei zwischen Dienstag und Donnerstag das Toilettenfenster des Neustadter FSV Vereinsheimes ein und verschafften sich so Zutritt in die Räume. Dort wurde nach aktuellem Stand nichts gestohlen, aber es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Die Polizei stellte diverse Spuren sicher, die Rückschlüsse auf den Täter liefern können.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter Tel.: (09352) 87410 entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Neustadt am Main
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!