Lohr

Eine "extrem spontane Aktion"

Kandidaten-Selfie: Michael Kessel ist Bürgermeisterkandidat des Bürgervereins in Lohr für die Wahl am 15. März 2020.
Foto: Michael Kessel | Kandidaten-Selfie: Michael Kessel ist Bürgermeisterkandidat des Bürgervereins in Lohr für die Wahl am 15. März 2020.

Manchmal kann ein Werkstattbesuch weitreichende Folgen haben. Bei Michael Kessel hat er dazu geführt, dass er Bürgermeisterkandidat des Lohrer Bürgervereins ist. Der in Lohr aufgewachsene und in Sailauf wohnende 45-Jährige hatte im Oktober einen Termin in einer Lohrer Autowerkstatt. Dabei besuchte Kessel seine Eltern in Wombach.Dort las er im Lohrer Echo, dass der Bürgerverein per Zeitungsannonce einen Bürgermeisterkandidaten sucht. "Ich habe mir sofort gesagt: Ja, das will ich, da kann ich was bewirken", erinnert sich Kessel an die "extrem spontane Aktion".

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung