Triefenstein

Einführung der neuen Ministranten

Auf dem Foto (von links): Anna Baumann, Pfarrer Matthias Wolpert, Luisa Kleinschroth, Nele Hellmann und Maria Walter.
Foto: K. Baumann | Auf dem Foto (von links): Anna Baumann, Pfarrer Matthias Wolpert, Luisa Kleinschroth, Nele Hellmann und Maria Walter.

Im Rahmen der Vorabendmesse zum Weltmissionssonntag wurden vier neue Ministrantinnen von Pfarrer Matthias Wolpert offiziell in den Ministrantendienst eingeführt. Von Pfarrer Wolpert und den neuen Oberministrantinnen Marylin Endres, Emma Huth und Annalena Mohr erhielten die neuen Messdiener den Ministrantenausweis und ein Umhängekreuz für den Dienst am Altar. Nando Kehres, ein langjähriger Oberministrant, konnte an diesem Gottesdienst nicht teilnehmen.Eva Walter wurde zusammen mit den neuen Oberministrantinnen vorgestellt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung