Sackenbach

Erstklässler aus Ruppertshütten

Die elf Erstklässler aus Ruppertshütten, Neuendorf und Sackenbach freuen sich schon auf ihr erstes Schuljahr an der Grundschule Sackenbach. Dort werden sie gemeinsam mit 9 Zweitklässlern in einer jahrgangsgemischten Klasse von ihrer Klassenlehrerin, Frau Sandra Sauer unterrichtet.
Foto: Sandra Sauer | Die elf Erstklässler aus Ruppertshütten, Neuendorf und Sackenbach freuen sich schon auf ihr erstes Schuljahr an der Grundschule Sackenbach. Dort werden sie gemeinsam mit 9 Zweitklässlern in einer jahrgangsgemischten Klasse von ihrer Klassenlehrerin, Frau Sandra Sauer unterrichtet.

Die elf Erstklässler aus Ruppertshütten, Neuendorf und Sackenbach freuen sich schon auf ihr erstes Schuljahr an der Grundschule Sackenbach. Dort werden sie gemeinsam mit neun Zweitklässlern in einer jahrgangsgemischten Klasse von ihrer Klassenlehrerin, Sandra Sauer unterrichtet.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung