Ruppertshütten

Erstkommunion in Ruppertshütten

Auf dem Foto zu sehen sind (von links): Magdalene Wenzel, Mila Sophie Albert, Luisa Walter, Ronja Schindler, Pfarrer Sven Johannsen und Jule Heck.
Auf dem Foto zu sehen sind (von links): Magdalene Wenzel, Mila Sophie Albert, Luisa Walter, Ronja Schindler, Pfarrer Sven Johannsen und Jule Heck. Foto: Privat

Am vergangenen Sonntag gingen laut Pressemitteilung fünf Kommunionkinder in der Pfarrei St. Wendelin Ruppertshütten bei wechselhaftem Wetter zu Kommunion. Trotz Covid 19 war es ein sehr feierlicher Gottesdienst im kleinsten Kreise der Familien. Selbst die Musikkapelle Ruppertshütten ließ es sich nicht nehmen unter Auflagen ein Ständchen auf dem Vorplatz zu spielen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ruppertshütten
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.