Gemünden

Fahrrad ist vermutlich gestohlen

Am Dienstag gegen 22.10 Uhr wurden zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren einer Personenkontrolle unterzogen, heißt es im Bericht der Polizei. Die beiden hatten Fahrräder bei sich. Im Rahmen der Kontrolle kamen den Beamten Zweifel, ob es sich beim Fahrrad des 16-Jährigen um dessen Eigentum handelt. Er gab an, dieses geschenkt bekommen zu haben. Die Beamten gehen jedoch davon aus, dass das Rad entwendet wurde. Es handelt sich um ein Hollandrad, Alu Rex/Comfort, silberfarben. Wer vermisst sein Fahrrad?, fragt die Polizei.

Der Eigentümer möchte sich mit der Polizeistation Gemünden, Tel.: (09351) 97410, in Verbindung setzen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gemünden
  • Polizei
  • Polizeistationen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!