Burgsinn

Firmen & Fakten: Optik Krug öffnet nach Umbau wieder

Optik Krug in Burgsinn öffnet nach Umbau wieder. Das Foto zeigt Inhaber Jürgen Krug mit Augenoptikermeisterin Nora Alzheimer (links) und Augenoptikerin Monika Fischer.
Optik Krug in Burgsinn öffnet nach Umbau wieder. Das Foto zeigt Inhaber Jürgen Krug mit Augenoptikermeisterin Nora Alzheimer (links) und Augenoptikerin Monika Fischer. Foto: Jürgen Gabel

In den vergangenen Wochen, während der Schließung aufgrund der Corona-Pandemie, hat Jürgen Krug, Inhaber des Fachgeschäfts "Krug Optik" am Burgsinner Marktplatz, seine Geschäftsräume komplett umgebaut, heißt es in einer Pressemitteilung. Dabei legte der Augenoptikermeister und Optometrist Wert auf Nachhaltigkeit. Drei Meister, drei Augenoptiker- und Kontaktlinsenspezialisten sowie eine Verwaltungskraft bilden in den Filialen Burgsinn und Gemünden das Team. Krug hatte vor 26 Jahren mit "Optik am Turm" sein Fachgeschäft in Burgsinn eröffnet und war 2004 in die Geschäftsräume am Marktplatz um.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Burgsinn
  • Fachgeschäfte
  • Filialen
  • Unternehmen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!