Lohr

Flasche Wodka geklaut und abgehauen

Am Dienstag gegen 15.10 Uhr kam es beim tegut-Verbrauchermarkt in der Ludwigstraße in Lohr zu einem Ladendiebstahl, heißt es im Bericht der Polizei. Eine junge Frau steckte eine große Flasche Wodka im Wert von 11,99 Euro in ihre Handtasche, bezahlte an der Kasse allerdings nur einen Tetrapack Saft. Hinter der Kasse daraufhin angesprochen, ergriff sie die Flucht und lief in Richtung des benachbarten Parkdecks. Die erbeutete Flasche Wodka fiel beim Wegrennen aus der Handtasche und ging zu Bruch.

Die Frau wird wie folgt im Polizeibericht beschrieben: etwa 30-40 Jahre alt, rund 170 Zentimeter groß, kräftig bis dicke Statur, blonde bis dunkelblonde Haare, Tattoo am Hals, sie trug eine Sonnenbrille, ein graues Oberteil, eine blaue Jeans und hatte eine pink glänzende Tasche mit.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lohr unter Tel.: (09352) 8741-0 zu melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Lohr
  • Handtaschen
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Tattoos
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!