
Beim Dreikönigsschießen des Schützenvereins Neubrunn nahmen 88 Mitglieder in 22 Mannschaften der Ortsvereine teil.
Den Siegerpokal für die Herren konnte auch in diesem Jahr wieder die Mannschaft der Feuerwehr 1 mitnehmen, sie erreichte 650 Ringe; Schützen: Gerd Kemmer, Marco Bethäuser, Sebastian Reinhart und Wolfgang Kemmer.
Den zweiten Platz belegte das Quartett der Sängerrunde 1 mit 599 Ringen. Die Mannschaft der Liederkrone 1 belegte mit 577 Ringen den dritten Platz.
Bei den Damen war ebenfalls die Mannschaft Feuerwehr 1 erfolgreich und holte sich mit 627 Ringen den Pokal. Der Siegermannschaft gehörten an: Franziska Müller, Katharina Müller, Dorothea Müller und Rita Müller. Die Damenmannschaft der Sängerrunde 1 belegte den zweiten Platz mit 565 Ringen vor der Liederkrone 1 mit 511 Ringen. Beste Einzelschützin war mit 173 Ringen Franziska Müller, bester Einzelschütze war Gerd Kemmer mit 169 Ringen.
Der Gesangverein Liederkrone bekam für die Meistbeteiligung von sieben Mannschaften ein Fass Bier. Außerdem nahmen Mannschaften der Sängerrunde, der Feuerwehr, der Bunten Hunde, des Tennisclubs und der Reservisten teil.
Sachpreise für die besten Teiler-Schießergebnisse erhielten Gudrun Eilts (25,6 Teiler), Franziska Müller, Stefan Fleckenstein, Gerd Kemmer und Katharina Müller.
Nach der Preisvergabe hatte von jedem Verein eine Dreier-Mannschaft die Gelegenheit, mit dem KK-Gewehr zu schießen. Der Sieg ging an die Reservisten, die ein Fass Bier erhielten.
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!