Arnstein

Freie Wähler: Arnsteiner ist neuer Stellvertreter von Parteichef Aiwanger

Die Freien Wähler veranstalteten am Samstag in Nürnberg ihren Landesparteitag mit Neuwahlen. Hier wurde Sven Baumeister aus Arnstein zu einem der neuen Stellvertreter von Hubert Aiwanger gewählt.
Foto: Freie Wähler | Die Freien Wähler veranstalteten am Samstag in Nürnberg ihren Landesparteitag mit Neuwahlen. Hier wurde Sven Baumeister aus Arnstein zu einem der neuen Stellvertreter von Hubert Aiwanger gewählt.

Der bayerische Landesparteitag der Freien Wähler wählte am vergangenen Samstag den Arnsteiner Sven Baumeister (Lkr. Main-Spessart) zum neuen Stellvertreter des Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger. Das gab Baumeister in einer Pressemitteilung bekannt. Die bayerischen Freien Wähler hatten sich in Nürnberger Max-Morlock-Stadion zu ihrem Landesparteitag getroffen, um einerseits einen neuen Vorstand zu wählen und andererseits auf den Bundeswahlkampf einzuschwören.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung