Lohr

Fremder Mann interessiert sich für Kinder auf Spielplatz in Lohr

Polizei lobt das Verhalten einer jungen Mutter. Was aber anschließend in den sozialen Medien geschah, das seien "bedenklichen Aktionen" und sei teilweise strafbar gewesen.
Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei Foto: Boris Roessler
Für Aufsehen in den sozialen Medien sorgte am Donnerstag ein Vorfall auf einem Spielplatz in Lohr. Ein fremder Mann hatte sich dort nach spielenden Kindern erkundigt. Was danach an Einträgen erfolgte, wertet die Polizei als teilweise "bedenkliche Aktionen".Um die Mittagszeit kam eine Mutter persönlich zur Polizeiinspektion in Lohr und berichtete, sie sei auf dem Spielplatz in der Whörde von einem fremden Mann angesprochen worden, der sich nach ihren Kindern erkundigte.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten