Fuchsstadt golft sich zum Sieg

Platz zwei: die Miniplaybackshow aus Hausen.
Foto: Yvonne Vogeltanz | Platz zwei: die Miniplaybackshow aus Hausen.

Kraftvolle Golfer, Transvestiten in Netzstrumpfhosen, Alvin und die Chipmunks: bunter hätte die Mischung kaum sein können, die dem Publikum am Samstagabend beim mittlerweile dritten Männerballettturnier in der Rechtenbacher Turnhalle geboten wurde. Vier Stunden lang tanzten fünf Teams um die Wette, am Ende gab es einen klaren Sieger: an die professionelle Darbietung des Männerballetts aus Fuchsstadt kam niemand heran. Die 13 Männer, die als Golfer aufgetreten waren, holten sich zum zweiten Mal in Folge den Turniersieg. Die Stimmung war prächtig an diesem Abend. Das Publikum in der gut besetzten Turnhalle war ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung