Gambach

Auto geriet in Brand: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Vermutlich wegen eines technischen Defekts geriet am Sonntagmorgen in Gambach der Motorraum eines BMW-Kombis in Brand.
Foto: Jürgen Kamm | Vermutlich wegen eines technischen Defekts geriet am Sonntagmorgen in Gambach der Motorraum eines BMW-Kombis in Brand.

Extrem stark beschädigt wurde ein BMW Kombi, der am späten Sonntagvormittag in Gambach in Brand geriet. Laut Schilderung der Polizei war der PKW kurz vorher betankt worden. Vermutlich sei ein technischer Defekt die Brandursache. Im Einsatz waren die Feuerwehren Gambach und Karlstadt, Gössenheim und Wernfeld. Sie hatten den Brand schnell gelöscht und verhindert, dass das Feuer auf das nahe Gebäude übergreifen konnte.  

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat