Neuhütten

Garten in Neuhütten als Naturgarten ausgezeichnet

Der Garten von Ingrid und Alexander Karl in Neuhütten wurde als Naturgarten ausgezeichnet. 
Foto: VG Partenstein | Der Garten von Ingrid und Alexander Karl in Neuhütten wurde als Naturgarten ausgezeichnet. 

Der Garten von Ingrid und Alexander Karl in Neuhütten ist als Naturgarten ausgezeichnet worden. Das teilt die Verwaltungsgemeinschaft Partenstein mit. Am 14. September überreichte demnach Kreisfachberater Maximilian Markert die Plakette und die Urkunde "Naturgarten – Bayern blüht".In einem Naturgarten verzichtet der Gartenbesitzer auf chemisch-synthetische Dünger und chemische Pflanzenschutzmittel. Er benutzt keine torfhaltigen Substrate und achtet auf eine hohe ökologische Vielfalt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung