Frammersbach

Geldbörse am Campingplatz gestohlen

Polizei Symbolfoto
Foto: Detailfoto | Polizei Symbolfoto

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen verschwand auf dem Campingplatz in Neustadt am Main eine Geldbörse. Die Eigentümerin legte ihre Handtasche samt Geldbörse am Freitagabend auf den Tisch im Wohnmobil. Am nächsten Morgen stellte die Frau fest, dass ihre Geldbörse samt Inhalt weg waren.  

Scheibe einer Bar eingeworfen

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einer Sachbeschädigung in der Lohrtorstraße in Lohr. Zuerst wurde der Einsatzzentrale Unterfranken von einem unbekannten Zeugen eine größere Schlägerei mitgeteilt. Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass keine Schlägerei stattfand oder stattgefunden hatte. Stattdessen hatte ein 25-jähriger Lohrer eine Bierflasche gegen die Schaufensterscheibe der dortigen Bar geworfen. Diese ging dabei zu Bruch. Den Schaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro.

Unklare Lage bei Unfallflucht in Frammersbach

Am Samstagmorgen kam es in der Gewerbestraße in Frammersbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 82-jährige Frammersbacherin fuhr mit ihrem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke heraus. Dabei muss es zu einem Zusammenstoß mit einem blauen VW Polo gekommen sein. Laut Polizeibericht ist der Unfallhergang noch nicht eindeutig geklärt. Das Auto der 82-Jährigen  wurde am Heck beschädigt, der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Streit eskaliert: Heckscheibe von Auto eingeworfen

In der Nacht auf Sonntag kam es im Bereich Am Schloßberg in Partenstein zu einer Sachbeschädigung an einem Auto. Ein 21-Jähriger und ein 19-Jähriger Partensteiner hatten auf einer privaten Feierlichkeit eine Meinungsverschiedenheit. Im Verlauf dessen, schlug der 21-Jährige die Heckscheibe des grauen VW Golf des Jüngeren ein. Es entstand laut Polizeibericht ein Schaden von rund 1000 Euro. Der 21-Jährige verletzte sich dabei an der Hand, lehnte aber eine ärztliche Versorgung ab.

Weidezaungerät bei Frammersbach entwendet

In der Nacht auf Freitag entwendete ein Unbekannter ein Weidezaungerät auf einer Wiese im Bereich des oberen Kreuzbergweges der Gemarkung Kreuzberg in Frammersbach. Der Beuteschadenentspricht etwa laut Polizeibericht rund 200 Euro.

Zeugen in den genannten Fällen werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr zu melden.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Frammersbach
Polizeiberichte
Polizistinnen und Polizisten
Schlägereien
Unfallflucht
Unfallhergang
VW
Wohnmobile
Zeugen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)