Frammersbach

Gelungenes Film-Event zum Weltfrauentag

Rund 40 Besucher kamen zum Hüttenkino der SPD Frammersbach.
Foto: Florian Sauer | Rund 40 Besucher kamen zum Hüttenkino der SPD Frammersbach.

Eine gelungene Premiere und einen tollen Abschluss des Internationalen Frauentags verzeichnete die Frammersbacher SPD, heißt es in einer Pressemitteilung. Rund 40 Besucherinnen und Besucher waren der Einladung zum ersten und kostenfreien Hüttenkino-Event im Vereinsheim der örtlichen Geflügelzüchter gefolgt.Gezeigt wurde der Film "Suffragette - Taten statt Worte" aus dem Jahr 2015, der mit bekannten Hollywood-Schauspielerinnen besetzt ist und in dem es um die Anfänge der Frauenbewegung in Großbritannien und deren Kampf um das Wahlrecht und Gleichberechtigung im Allgemeinen ging.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung