WIESENFELD

Hobbykünstler-Ausstellung stieß auf große Resonanz

Hobbykünstler-Ausstellung stieß auf große Resonanz       -  (hr)   Am Sonntag fand die zwölfte Hobbykünstler-Ausstellung des Gesangvereins „Liederkranz“ Wiesenfeld statt. Der Erlös kommt wieder dem Kinder-und Jugendchor Wiesenfeld zugute. Im schönen Ambiente der ehemaligen Synagoge mit Außenbereich stellten 20 Hobbykünstler ihre Werke aus, die im Wesentlichen weihnachtliche Dekorationen aus verschiedenen Materialen umfassten. Die Ausstellung war sehr gut besucht, was sicherlich auch auf das schöne spätherbstliche Wetter zurückzuführen war. Im Sängercafé wurden die Besucher mit selbst gebackenen Kuchen verwöhnt. Der Kinderchor „Happy Kids“ gestaltete die Veranstaltung musikalisch mit. Mehr Bilder unter www.mainpost.de/regional/main-spessart/karlstadt.Foto: Beate Klühspies
| (hr) Am Sonntag fand die zwölfte Hobbykünstler-Ausstellung des Gesangvereins „Liederkranz“ Wiesenfeld statt. Der Erlös kommt wieder dem Kinder-und Jugendchor Wiesenfeld zugute.
Am Sonntag fand die zwölfte Hobbykünstler-Ausstellung des Gesangvereins „Liederkranz“ Wiesenfeld statt. Der Erlös kommt wieder dem Kinder-und Jugendchor Wiesenfeld zugute. Im schönen Ambiente der ehemaligen Synagoge mit Außenbereich stellten 20 Hobbykünstler ihre Werke aus, die im Wesentlichen weihnachtliche Dekorationen aus verschiedenen Materialen umfassten. Die Ausstellung war sehr gut besucht, was sicherlich auch auf das schöne spätherbstliche Wetter zurückzuführen war. Im Sängercafé wurden die Besucher mit selbst gebackenen Kuchen verwöhnt. Der Kinderchor „Happy Kids“ gestaltete die Veranstaltung musikalisch mit. Foto: Beate Klühspies
Themen & Autoren
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)