Gambach

Illegal Abfall entsorgt

Bereits am 30. Juli, gegen 19 Uhr, beobachtete ein Jagdpächter im Raum Arnstein laut Polizeibericht, wie der Fahrer eines weißen Kleinwagens in einem Waldstück zwischen Heugrumbach und Büchold mehrere Tüten mit Abfällen illegal entsorgte. Hierbei handelt es sich um einen Forstweg im Staatswald „Pfifferburg“. Da sich der Zeuge das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert hatte, muss der Verantwortliche mit einer Anzeige rechnen.

Am Montag um 14.30 Uhr stellte eine Zeugin zufällig fest, dass Unbekannte mehrere gelbe Säcke und Kunststoffeimer einfach neben der B 26 zwischen Karlstadt und Stetten entsorgt hatten.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gambach
  • Büchold
  • Heugrumbach
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!