Aura im Sinngrund

MP+Auf der Fahrt nach Aura in der Kurve überschlagen

Ein Verkehrsunfall drohte den Feierabendverkehr auf der B8 lahmzulegen (Symbolbild).
Foto: Stefan Puchner (dpa) | Ein Verkehrsunfall drohte den Feierabendverkehr auf der B8 lahmzulegen (Symbolbild).

Eine 28-Jährige fuhr laut Polizeibericht am Samstagabend gegen 18.25 Uhr auf der Staatsstraße 2303 von Burgjoß Richtung Aura. Auf der kurvenreichen Strecke kam sie in einer leichten Linkskurve nach rechts ins Bankett. Beim Gegenlenken geriet sie auf die Gegenfahrbahn und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Schleudernd kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und der Wagen blieb letztendlich auf der Seite im Buschbewuchs einer leicht abfallenden Böschung liegen. Die 28-Jährige wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen mit MP+