Karlburg

 Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins

Die Vorstandschaft: Stefan Kübert, Andreas Kübert, Sigrid Kübert, Karina Kübert, Anita Möhres, Jochen Rüppel, Helmut Köhler, Verena Beyer und Harald Endrich.
Foto: Jan Binner | Die Vorstandschaft: Stefan Kübert, Andreas Kübert, Sigrid Kübert, Karina Kübert, Anita Möhres, Jochen Rüppel, Helmut Köhler, Verena Beyer und Harald Endrich.

Der MGV 1895 Karlburg blickt auf das Jahr 2020 zurück. Nach der langen, coronabedingten Wartezeit konnte der MGV Karlburg seine Mitglieder endlich zur Jahreshauptversammlung im Bürgersaal in der Karolingerhalle unter den aktuellen 3G-Regeln einladen.Der erste Vorsitzende Helmut Köhler eröffnete die JHV und begrüßte die anwesenden Mitglieder.Nach den Begrüßungsworten sowie dem Totengedenken blickte Helmut Köhler auf das Jahr 2020 zurück.Im Anschluss berichtete er kurz über die Aktivitäten des Vereins im Jahr 2020, die coronabedingt allerdings sehr begrenzt waren.Auch an einen geregelten Chorbetrieb in allen ...