Karlstadt

Das Foto zeigt einen Ausschnitt vom Blumenteppich des Kinderkirchen-Teams Duttenbrunn.
Duttenbrunn

Blumenteppich für Fronleichnam

Um auch in diesem Jahr dem „Fronleichnamsfest“ einen festlichen Rahmen zu geben, haben die Kinder des Kinderkirche-Teams Duttenbrunn einen Blumenteppich für die Kirche gestaltet.
Weitere Artikel
Retzbach

Radfahrer streift Auto

Auf dem Flurbereinigungsweg zwischen Retzbach und Thüngersheim, welcher parallel zur Bundesstraße 27 verläuft, kam es Dienstag zu einem Verkehrsunfall mit einem Tandem, mit dem zwei 80-jährige Männer unterwegs waren, und einem ihnen ...
Karlstadt

Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Ein 18-jähriger Autofahrer musste am Dienstag feststellen, dass an seinem zwischen 7 und 16 Uhr auf dem Parkplatz an der Gemündener Straße auf Höhe des Finanzamtes, abgestellten Auto ein Streifschaden am rechten Außenspiegel entstanden war.
Gambach

Ford touchiert und geflüchtet

In der Wernfelder Straße in Gambach ist am Montag im Zeitraum zwischen 10.30 Uhr und 14.15 Uhr ein  geparkter silberfarbener Ford Focus touchiert und am hinteren linke Kotflügel beschädigt worden, teilt die Polizei mit.
Weitere Artikel