Lohr

Unternehmer Klaus-Dieter Paulisch gestorben

Im Alter von 61 Jahren starb Klaus-Dieter Paulisch nach schwerer Krankheit in Brannenburg am Wendelstein. Seine Devise lautete schon früh: "Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe."
Klaus-Dieter Paulisch, gestorben am 11. Juli 2020.
Klaus-Dieter Paulisch, gestorben am 11. Juli 2020. Foto: Yvette Gabriel
Im Alter von 61 Jahren starb Klaus-Dieter Paulisch nach schwerer Krankheit in Brannenburg am Wendelstein. Seine Devise lautete schon früh: "Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe." Mit dieser Einstellung besuchte er das Franz-Ludwig-von-Erthal-Gymnasium in Lohr, wechselte 1979 auf die Fairleigh Dickinson University in New Jersey und 1982 von dort zum VWL-Studium an die Westfälische Wilhelms-Universität in Münster.