Kleinheubach

Kleinheubach: Kraftradfahrer tödlich verunglückt

Beim Abbiegen auf die B 469 stieß der 23-Jährige mit seinem Kleinkraftrad mit einem Pkw zusammen. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.
Unfall (Symbolfoto)       -  Unfall (Symbolfoto)
Unfall (Symbolfoto) Foto: Malte Christians
Der Fahrer eines Kleinkraftrads bog am Dienstagabend gegen 23.20 Uhr von der Hauptstraße Kleinheubach kommend nach links auf die B 469 in Richtung Miltenberg ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, der laut Polizei die B 469 in Richtung Aschaffenburg befuhr. Der 23-jährige Zweiradfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?