Erlenbach

Lastzug übersieht Motorradfahrer auf dem Parkplatz

Mittelschwer verletzt wurde ein 53-jähriger Biker am Mittwochvormittag auf dem Parkplatz an der Tiefenthaler Höhe, Erlenbach. Ein 64-jähriger Kraftfahrer hatte seinen Lastzug zwischen anderen Lkw geparkt. Nachdem ein hinter ihm stehender Lastwagen weggefahren war, wollte er sein Gefährt noch etwas zurücksetzen.
(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Boris Roessler

Mittelschwer verletzt wurde ein 53-jähriger Biker am Mittwochvormittag auf dem Parkplatz an der Tiefenthaler Höhe, Erlenbach. Ein 64-jähriger Kraftfahrer hatte seinen Lastzug zwischen anderen Lkw geparkt. Nachdem ein hinter ihm stehender Lastwagen weggefahren war, wollte er sein Gefährt noch etwas zurücksetzen.

Dabei übersah er den Motorradfahrer, der zwischenzeitlich hinter ihm gehalten hatte, den er aber vorher nicht bemerkt hatte. Der Fahrer und das Motorrad stürzten dabei um und wurden ein paar Meter nach hinten geschoben. Der Fahrer wurde dabei mittelschwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Er konnte daher noch nicht zum Vorfall gehört werden, heißt es im Bericht der Polizei Marktheidenfeld.. Die Kawasaki wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 2000 Euro.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Erlenbach
  • Kraftfahrer
  • Lastkraftwagen
  • Motorrad
  • Motorradfahrer
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!