Lohr

Liebe über Kontinente: Jakarta – Lohr

Über 11 000 Kilometer von der Heimat entfernt, seit acht Monaten getrennt von der Familie und den Freunden – der Liebe wegen. Desi Natalia Nickel hat einen großen, lebensveränderten Schritt gewagt und trotz der Sehnsucht nach ihren Eltern und Brüdern ihre Entscheidung keinen Tag bereut, denn "Ich habe hier auch ...
Von Jakarta nach Lohr: Desi Natalia Nickel fühlt sich wohl in der Main-Spessart-Region.
Von Jakarta nach Lohr: Desi Natalia Nickel fühlt sich wohl in der Main-Spessart-Region. Foto: Martina Imhof
Über 11 000 Kilometer von der Heimat entfernt, seit acht Monaten getrennt von der Familie und den Freunden – der Liebe wegen. Desi Natalia Nickel hat einen großen, lebensveränderten Schritt gewagt und trotz der Sehnsucht nach ihren Eltern und Brüdern ihre Entscheidung keinen Tag bereut, denn "Ich habe hier auch eine Familie, die mich liebt". Im Dezember 2019 zog die 32-Jährige von der indonesischen Hauptstadt Jakarta zu ihrem Ehemann Christian nach Lohr.