Lohr

Lohrer Grundschüler staunten: So entstand das Superman-Graffito

Sie nutzen jede freie Wand, auf der sie sich austoben dürfen. Das Superman-Graffito von Stefanie und Jamie Paul Scanlon bekommt allerdings nicht jedermann zu sehen.
Wandbild mit Superman im Hutzelhof an der Grabenstraße in Lohr, geschaffen von Jamie Paul Scanlon und Stefanie Höfling.
Wandbild mit Superman im Hutzelhof an der Grabenstraße in Lohr, geschaffen von Jamie Paul Scanlon und Stefanie Höfling. Foto: Wolfgang Dehm
Stumm und staunend saßen sie da, starrten durch den Gitterzaun auf das Paar auf dem Nachbargrundstück: Die Handvoll Kinder der Mittagsbetreuung waren am Mittwoch faszinierte Zeugen einer Geburt. Den Hintergrund auf der Rückseite der Scheune im Hutzelhof hatten sie tags zuvor schon registriert. Doch was kommt jetzt? "Cool!", jubelte einer der Jungs, als Stefanie und Jamie Paul Scanlon bestätigten: Das wird Superman.Ein besonderer Superman allerdings: Einer, der aus den bewaldeten Hügeln des Spessarts aufsteigt und scheinbar das Dach der stattlichen Scheune im Hof des Anwesens in der Grabenstraße hält.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?