Marktheidenfeld

Marktheidenfeld: Sommer in der Stadt war ein voller Erfolg

Mit Musik, Häppchen und Rabatten lockten die Einzelhändler am Freitag und Samstag reichlich Publikum nach Marktheidenfeld. Weinliebhaber haben dort nun eine neue Anlaufstelle.
Bürgermeister Thomas Stamm mit der fränkischen Weinkönigin Carolin Meyer und dem Gästeführer Volker Oswald vor den neu eröffneten 'Schoppen-Fenster'.
Bürgermeister Thomas Stamm mit der fränkischen Weinkönigin Carolin Meyer und dem Gästeführer Volker Oswald vor den neu eröffneten "Schoppen-Fenster". Foto: Dorothee May
Endlich war es wieder so weit: Die Aktion "Sommer in der Stadt" lockte zahlreiche Besucher in die Marktheidenfelder Innenstadt. Mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und roten Teppichen waren die 40 teilnehmenden Geschäfte gut zu erkennen. Überall gab es besondere Angebote und Aktionen für die Gäste. Und das Wetter passte an diesem Wochenende natürlich hervorragend.