Lohr

MP+Model Sandra übernimmt den Auftakt bei der Lohrer Modenschau

Sandra macht den Auftakt zur Lohrer Herbstmodenschau.
Foto: Steffen Schreck | Sandra macht den Auftakt zur Lohrer Herbstmodenschau.

Aktuelle Trends für den Herbst und Winter gab es am Donnerstagnachmittag ab 14.30 Uhr bei einer Modenschau in der Lohrer Altstadt zu sehen. An verschiedenen Stationen wurde die Mode des diesjährigen Herbstes präsentiert. Geschminkt von Doris Kraft und ausgerüstet mit Schuhen von Schuh-Schwind machten die Models beim Modegeschäft O´Lady den Auftakt. Model Sandra ging bei herbstlichem, aber trockenen Wetter zuerst über den Laufsteg. Moderator Klemens Staab, unterstützt von Discjockey Matze, nannte karamell und beige, aber auch Senffarben oder ein kräftiges Blau als Farben für den diesjährigen Herbst und Winter.

Weiterlesen mit MP+