Marktheidenfeld

MP+Motorsportclub Zellingen brachte Oldtimer-Fans zusammen

Auf der „Martinswiese“ in Marktheidenfeld bestaunten die Besucher Rallye-Sportwagen früherer Jahrzehnte. Bei manchem wurden dabei schöne Erinnerungen wach.
Klassische Rallye-Fahrzeuge gab es auf der Martinswiese zu bestaunen.
Foto: Martin Harth | Klassische Rallye-Fahrzeuge gab es auf der Martinswiese zu bestaunen.

Audi Quattro, Lancia Delta oder auch Rover Mini – das sind klangvolle Namen im Rallye-Sport. Rund 60 historische Old- und Youngtimer in professioneller Aufmachung konnten von Fans und interessierten Gästen am Samstag auf dem Marktheidenfelder Festplatz "Martinswiese" bewundert werden. Dort war der Startpunkt für die 16. DMI Histo Day & Night Challenge, die der Motorsportclub Zellingen veranstaltete.In Zeiten der Corona-Pandemie ist das kein ganz einfaches Unterfangen, machte der verantwortliche Rennleiter Stefan Wagner deutlich.

Weiterlesen mit MP+