Zellingen

Netto Marken-Discount kommt nach Zellingen

Netto kommt, heißt es wohl mittelfristig in Zellingen. Zumindest deutete in der Sitzung der Gemeinderates alles darauf hin, als es um die Aufstellung eines vorhabensbezogenen Bebauungsplan zur Errichtung eines SB-Marktes ging.
Noch wehen die Fahnen des Discounters Norma im Wind, doch seine Tage in Zellingen dürften gezählt sein. Statt dessen soll in Blickrichtung hinter den Fahnen, also zwischen Würzburger Straße und dem Radweg am Main, eine neue Filiale von Netto Marken-Discount entstehen.
Noch wehen die Fahnen des Discounters Norma im Wind, doch seine Tage in Zellingen dürften gezählt sein. Statt dessen soll in Blickrichtung hinter den Fahnen, also zwischen Würzburger Straße und dem Radweg am Main, eine neue Filiale von Netto ... Foto: Jürgen Kamm
Netto kommt, heißt es wohl mittelfristig in Zellingen. Zumindest deutete in der Sitzung der Gemeinderates alles darauf hin, als es um die Aufstellung eines vorhabensbezogenen Bebauungsplan zur Errichtung eines SB-Marktes ging. Den möchte die Firma Mibeg Development aus Bad Soden-Salmünster auf Grundstücken hinter dem derzeitigen Norma-Markt (in Richtung Ortsausgang) bauen. Geplant sind 1400 Quadratmeter Grund- und 1050 Quadratmeter Verkaufsfläche.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?