Marktheidenfeld

Neue Schilder für die Marktheidenfelder Mainwiesen

Schon zum zweiten Mal musste ein Mitsingpicknick, das der Bund Naturschutz an den Mainwiesen beim Jugendzentrum in Marktheidenfeld geplant hatte, abgesagt werden. Erst machte das Wetter den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung, dann kam die Corona-Pandemie.
Die BN-Ortsgruppe Marktheidenfeld freut sich über die neuen Schilder an den Mainwiesen.
Die BN-Ortsgruppe Marktheidenfeld freut sich über die neuen Schilder an den Mainwiesen. Foto: Conni Schlosser
Schon zum zweiten Mal musste ein Mitsingpicknick, das der Bund Naturschutz an den Mainwiesen beim Jugendzentrum in Marktheidenfeld geplant hatte, abgesagt werden. Erst machte das Wetter den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung, dann kam die Corona-Pandemie. Bei dieser Veranstaltung sollten auch die Infotafeln zu den Biotopen in den Lebendigen Gärten der Öffentlichkeit übergeben werden, wie es im Presseschreiben heißt. Auch die Frühjahrspflegeaktion in den Mainwiesen konnte aufgrund der Ausgangsbeschränkungen nicht stattfinden.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?