Karlstadt

Osterrallye des Obst- und Gartenbauvereins

Im Bild zu sehen, stellvertretend für alle Gewinner, (von links): Klara, Lorenz, Mathilda, Helena und Philipp.
Foto: Rudi Pfaff | Im Bild zu sehen, stellvertretend für alle Gewinner, (von links): Klara, Lorenz, Mathilda, Helena und Philipp.

Die Osterrallye des Obst- und Gartenbauvereins Karlstadt ist vorbei. Zwei Wochen lang konnte man sich während der Osterferien an der Rallye beteiligen. Versteckt waren in den Bäumen am Karlstadter Saupurzel verschiedene Ostersymbole, wie zehn Häschen, zwölf Küken und 18 bunte Eier. Die Lösung des Rätsels lautete demnach: 40 Ostersymbole.Die Beteiligung war enorm. 111 Kinder haben ihre Lösung per Mail eingesendet. Von allen Familien kamen nette Kommentare.Dank an alle fürs Mitmachen und das gute Feedback.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung