Gräfendorf

Biergarten: Pizzaofen und Smoker in Gräfendorf

Jason McKinney vom MC Kamp-Freizeitzentrum am Bahnhof eröffnete am Vatertag seinen Biergarten und war überrascht vom guten Zuspruch der Gäste. Er hatte in sein Freizeit-Camp im letzten Jahr viel investiert und neue Geräte angeschafft.
Jason McKinney am Smoker.
Jason McKinney am Smoker. Foto: Wolfgang Schelbert
Jason McKinney vom MC Kamp-Freizeitzentrum am Bahnhof eröffnete am Vatertag seinen Biergarten und war überrascht vom guten Zuspruch der Gäste. Er hatte in sein Freizeit-Camp im letzten Jahr viel investiert und neue Geräte angeschafft. Trotz massiver Hygieneregeln konnte er mit seinem neuen Smoker Pulled Pork-Burger und Wraps anbieten.  Zum Wochenende ist ebenfalls der Biergarten geöffnet. Dann kommt auch der neue Pizzaofen zum Einsatz. Ab 30. Mai darf er dann in seinen Finnhütten, Zelten und Indianertipis auch wieder Gäste beherbergen.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?