Am Samstag gegen 8.45 Uhr kam ein 27-Jähriger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Retzstadt kommend in Richtung Retzbach aus Unachtsamkeit zunächst leicht auf den rechten Seitenstreifen. Er lenkte dagegen, wodurch das Fahrzeug quer über die Fahrbahn in den linken Seitenstreifen fuhr, dort in den Straßengraben rutschte und sich überschlug. Der Mann wurde leicht verletzt und kam ins Klinikum Main-Spessart. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 2000 Euro.
Kinder verübten Ladendiebstähle
Einen Einkaufsbummel in einem Einkaufsmarkt in Karlstadt nutzten drei Mädchen im Alter von 11 bis 13 Jahren, um dort Taschenwärmer zu entwenden. Eine Kundin beobachtete dies und meldete es den Angestellten des Marktes. Die Kinder wurden nach Verlassen des Geschäfts auf dem Parkplatz des Marktes aufgegriffen und von einer Polizeistreife zur Dienststelle gebracht. Dort wurden den Eltern übergeben.
Geparktes Auto beim Rangieren beschädigt
Am Samstag wurde gegen 14.45 Uhr in Karlstadt auf einem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt in der Gemündener Straße weißer Mitsubishi Space Star von einem anderen Fahrzeug beschädigt. An dem Mitsubishi wurde der Radlauf hinten links eingedrückt und verkratzt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 600 Euro zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (09353) 9741-0.
Bei fünf Autos in die Reifen gestochen
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Halsheim in der Winterbergstraße und in der Auenstraße an fünf geparkten Pkw einzelne Reifen durch Einstiche beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt rund 900 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise über Verdächtige unter Tel. (09353) 9741-0.
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!