Rieneck

MP+Rienecker Rathaussturm: "Wir lassen uns durch Corona, Inflation und Krisen nicht unterkriegen"

Gemeinsam unterhielten die Garden des Rienecker Fasenachtskomitees die Gäste beim Rathaussturm mit einem Tanz.
Foto: Helmut Hussong | Gemeinsam unterhielten die Garden des Rienecker Fasenachtskomitees die Gäste beim Rathaussturm mit einem Tanz.

Mit großem Gelärme und viel Helau zogen die Närrinnen und Narren auch in Rieneck am Freitagabend vor das Bürgerzentrum, um mit dem Rathaussturm die Macht zu übernehmen. Begleitet wurden sie von den Rienecker Musikanten. Das Stadtparlament konnte den stürmischen Forderungen der Garden und Mitglieder des Rienecker FasenachtskomiteeS (RFK) nur wenig Widerstand entgegensetzen - waren doch schon einige aus dem Gremium zu den Spaßmachern übergelaufen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!