Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Mainfranken Würzburg, Bernd Fröhlich, und Sparkassen-Gebietsdirektor Peter Schmitt ehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Region Main-Spessart für langjährige Tätigkeit.
Lucia Stein ist seit vier Jahrzehnten Sparkassenmitarbeiterin. Sie begann als Auszubildende bei der damaligen Kreissparkasse. Anschließend war sie in den Bereichen Datenkontrolle und Marktfolge eingesetzt bis sie sich in der Kreditsachbearbeitung spezialisierte. Derzeit ist sie in diesem Bereich in Würzburg tätig.
Auf 25-jähriges Wirken können laut Pressemitteilung der Sparkasse folgende Mitarbeiter zurückblicken: Helmut Mundelsee sammelte bei der ehemaligen Kreissparkasse Main- Spessart zunächst Erfahrung in der Kundenberatung in verschiedenen Geschäftsstellen in der Region Marktheidenfeld. Seit Februar 1995 ist der Sparkassenfachwirt für die Kunden in Kreuzwertheim Ansprechpartner in allen Vermögensangelegenheiten und empfahl sich im Oktober 1997 als Leiter der Geschäftsstelle.
Die damalige Stadt- und Kreissparkasse Lohr war der Ausbildungsbetrieb für Dirk Matreux. Nach der Lehrzeit war er Kundenberater in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse, unter anderem in Partenstein und Lohr. Seit 1997 ist die Kreditsachbearbeitung das Tätigkeitsfeld des Sparkassenbetriebswirtes. Er trägt als Abteilungsleiter Verantwortung in diesem Fachbereich.
Seine Kollegin Andrea Schellenberger ist als Sachbearbeiterin im Fachbereich Verwaltung in der Geschäftsstelle Karlstadt der Sparkasse tätig. Begonnen hatte sie ihre Sparkassentätigkeit im Jahr 1989 bei der ehemaligen Städtischen Sparkasse Würzburg als Sachbearbeiterin in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.