WIESENFELD

Selbst Gebasteltes und Gebackenes

Selbst Gebasteltes und Gebackenes       -  (jr) Regen Zuspruch fand die Hobbykünstlerausstellung in und um die Synagoge Wiesenfeld, veranstaltet vom Gesangverein „Liederkranz“. Bereits zum 14. Mal präsentierten Freizeitbastler und Kunstschaffende ihre Kreationen. Im Angebot waren unter anderem Advents- und Weihnachtsschmuck, Plätzchen zum Naschen, süffige Liköre und noch vieles mehr. Im benachbarten Sängerheim konnten sich die Ausstellungsbesucher mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen stärken, im Außenbereich boten Vereinsmitglieder wärmenden Glühwein an. Der Kinderchor „Happy Kids“ und der Jugendchor „Sound Around“ gaben im Laufe des Nachmittags einige Kostproben ihres Könnens. Der Erlös der Veranstaltung ist für die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit des Vereines bestimmt.
Foto: Riedmann | (jr) Regen Zuspruch fand die Hobbykünstlerausstellung in und um die Synagoge Wiesenfeld, veranstaltet vom Gesangverein „Liederkranz“. Bereits zum 14.
Regen Zuspruch fand die Hobbykünstlerausstellung in und um die Synagoge Wiesenfeld, veranstaltet vom Gesangverein „Liederkranz“. Bereits zum 14. Mal präsentierten Freizeitbastler und Kunstschaffende ihre Kreationen. Im Angebot waren unter anderem Advents- und Weihnachtsschmuck, Plätzchen zum Naschen, süffige Liköre und noch vieles mehr. Im benachbarten Sängerheim konnten sich die Ausstellungsbesucher mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen stärken, im Außenbereich boten Vereinsmitglieder wärmenden Glühwein an. Der Kinderchor „Happy Kids“ und der Jugendchor „Sound Around“ gaben im Laufe des Nachmittags einige Kostproben ihres Könnens. Der Erlös der Veranstaltung ist für die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit des Vereines bestimmt.
Weitere Artikel
Themen & Autoren
Jörg Rieger
Ehemalige Synagoge Wiesenfeld
Kinderchöre
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)