Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

HOLZKIRCHEN: Selbsthypnose, Alltagstrance und De-Hypnose

HOLZKIRCHEN

Selbsthypnose, Alltagstrance und De-Hypnose

    • |
    • |
    Jörg Fuhrmann.
    Jörg Fuhrmann. Foto: Foto: Benediktushof Holzkirchen

    Selbsthypnose und alltägliche Trance sind im Gegensatz zur Fremdhypnose, wie man sie aus Fernsehshows kennt, wirksame Techniken zur mentalen Selbstbeeinflussung. Einen Einblick gibt der Vortrag von Jörg Fuhrmann am Sonntag, 22. März, am Benediktushof bei Würzburg.

    Wir werden permanent hypnotisiert, heißt es in der Pressemitteilung. Andere Menschen, Medien und alte Muster entscheiden unsere vermeintlich bewusst getroffenen Entscheidungen, bevor wir es überhaupt annäherungsweise realisieren.

    Mit Hilfe der bewussten De-Hypnose wird es leichter den Weg zur Quelle zurückzufinden, Blockaden zu minimieren und Fokus im Alltag, Beruf und Partnerschaft zu halten.

    Sozialpädagoge Jörg Fuhrmann ist international zertifizierter Hypnotrainer (NGH), Gestalttherapeut und hat eine breite Ausbildung in transpersonaler Psychologie (unter anderem bei Dr. Claudio Naranjo und Dr. Stanislav Grof). Zudem ist Fuhrmann Leiter des Freiraum-Instituts für Hypnose in der Schweiz, Hochschuldozent und Autor. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen. Der Vortrag findet am Benediktushof in Holzkirchen, Klosterstraße 10, statt. Er beginnt um 16 Uhr.

    Weitere Infos: www.benediktushof-holzkirchen.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden