Lohr

"Höhle der Löwen": 400 000 Euro für Gründer aus Unterfranken

Für ihre Erfindung erhielten Oliver Klingenbrunn und Ziya Orhan im TV viel Lob. Nach der Sendung sei das Feedback "überwältigend" gewesen, so der Lohrer Klingenbrunn.
Die beiden Gründer Oliver Klingenbrunn (links) und Ziya Orhan bekamen viel Lob von den Löwen.
Die beiden Gründer Oliver Klingenbrunn (links) und Ziya Orhan bekamen viel Lob von den Löwen. Foto: Green Mnky
"Das Lob der Löwen und das Ergebnis hat uns sehr gefreut!", sagt der Lohrer Oliver Klingenbrunn glücklich über sein Erlebnis in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen". Dort präsentierten Klingenbrunn und sein Co-Gründer Ziya Orhan aus Aschaffenburg am Montagabend ihr Start-up-Unternehmen "Green MNKY" und schlossen Deals mit den Investoren Nils Glagau und Carsten Maschmeyer.