Marktheidenfeld

Steven Gösi darf ein Jahr lang umsonst Opel Adam fahren

Die Gewinner der Hauptpreise mit (von links) Werbegemeinschafts-Vorsitzendem Franz Scheckenbach, Gerlinde Väth, Thomas Stricker, Frank Leimeister, Rudolf Englert, Moderator Ricky Böhm-Hennes, Steven Gösi, Moderator Thorsten Peter, Anna-Maria Hartmann, Petra Fischer, Doris Werner und (hinten) Lermann-Geschäftsführer Ralf Winkelmann.
Foto: Joachim Spies | Die Gewinner der Hauptpreise mit (von links) Werbegemeinschafts-Vorsitzendem Franz Scheckenbach, Gerlinde Väth, Thomas Stricker, Frank Leimeister, Rudolf Englert, Moderator Ricky Böhm-Hennes, Steven Gösi, Moderator Thorsten Peter, Anna-Maria Hartmann, Petra Fischer, Doris Werner und (hinten) Lermann-Geschäftsführer Ralf Winkelmann.

Mit Spannung erwartet wurde die Ziehung der Tombola der Werbegemeinschaft. 929 Coupons lagen in der Loskiste und manche Teilnehmer hatten sogar mehrfach Glück. Über 400 gespannte Teilnehmer fieberten am Freitagabend der Ziehung der Gewinner der Weihnachtstombola der Werbegemeinschaft Marktheidenfeld auf dem Hof der Firma Udo Lermann entgegen. Preise im Gesamtwert von rund 12 000 Euro hatten die etwa 50 Sponsoren zur Verfügung gestellt. Als Glücksfee fungierte Theresa Albert, moderiert wurde der Abend von Organisator Thorsten Peter und Ricky Böhm-Hennes. Im Lostopf lagen 929 Couponhefte, was im Umkehrschluss ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung