Sailauf

70-Jährige aus Sailauf vermisst: Polizei sucht Hinweise

Seit vergangenen Sonntag wird eine 70-Jährige aus Sailauf (Lkr. Aschaffenburg) vermisst. Die Polizei bittet nun nach Hinweisen zum Verbleib der Vermissten.
Vermisste Sailauf
Seit Sonntag wird eine 70-Jährige aus Sailauf vermisst. Foto: Chalabala (iStockphoto)
Seit Sonntag ist eine 70 Jahre alte Seniorin aus Sailauf vermisst. Die Familie der Frau hat die Aschaffenburger Polizei informiert, die derzeit intensiv nach der Rentnerin sucht. Der Sachbearbeiter erhofft sich nun durch eine Öffentlichkeitsfahndung auch Hinweise aus der Bevölkerung. Die 70-jährige Gabriele Patzak war laut Polizei am Sonntag nach Streitigkeiten in der Familie mit ihrem Fahrzeug von der Wohnadresse in Sailauf weg gefahren. Ihr Pkw Ford Fiesta wurde mittlerweile im Parkhaus Dämmer Tor in Aschaffenburg aufgefunden, von der Rentnerin selbst fehlt jede Spur. Die Aschaffenburger Polizei hat ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen