Nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem Lkw erlag eine 53-jährige Fahrradfahrerin am Montagmittag laut Polizei noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld versucht nun die genaue Unfallursache zu ermitteln.
53-Jährige stammte aus dem Landkreis
Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang bog ein 50-jähriger Lkw-Fahrer gegen 12:00 Uhr vom Nordring nach rechts in die Straße „Am Obereichholz“ ein. Aus noch ungeklärter Ursache kam es hierbei zu einem Zusammenstoß mit einer 53-jährigen Fahrradfahrerin aus dem Landkreis. Die Frau erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstorben ist, so die Polizei.
Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt
Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ist vor Ort mit der Unfallaufnahme betraut und versucht nun, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Neben mehreren Streifen der Polizeiinspektion Marktheidenfeld befand sich auch die örtliche Feuerwehr sowie der Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz. Die Straße „Am Obereichholz“ war für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt.