Karbach

Viel Beifall für das Erntedankkonzert des Musikvereins

Auf dem Foto (von links): Nana Barrois, Verena Stumm, Mareike Zenglein-Apfelbacher, Theresa Bauer.
Foto: Musikverein | Auf dem Foto (von links): Nana Barrois, Verena Stumm, Mareike Zenglein-Apfelbacher, Theresa Bauer.

Viel Beifall ernteten die Akteure des traditionellen Konzerts am Erntedank-Sonntag in der St.-Vitus-Pfarrkirche, das souverän von der jüngsten Musikerin, Hanna Dümig (13 Jahre) aus Karbach eröffnet wurde. Hanna bewies in diesem Konzert, dass sie auf dem Klavier mindestens so gut spielen kann, wie auf dem Akkordeon, wo sie schon mehrere erste Preise bei „Jugend musiziert“ und Wettbewerben des DHV erreichen konnte.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung