Neuendorf

Wer vermisst sein Mobiltelefon?

Bereits am Dienstag, 12. Mai, hat ein Mann ein iPhone 5 auf dem Gehweg in Neuendorf aufgefunden, teilt die Polizei mit. Da er seinen Fund bereits im Internet veröffentlicht hatte, jedoch keine Rückmeldung bekam, gab er das Handy nun bei der Polizei ab. Das Handy wurde an das Fundamt der Stadt Lohr weitergeleitet. Der Eigentümer kann sich dort melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Neuendorf
  • Mobiltelefone
  • Polizei
  • iPhone
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!