Main-Spessart

Willkommen in MSP: Unsere neueste Babygalerie

Die jüngsten Neubürger des Landkreises Main-Spessart wurden im Missio Würzburg, in der Rotkreuzklinik Wertheim und in der Uniklinik Würzburg geboren.
Willkommen in MSP       -  Elias.
Elias. Foto: Foto: Familie Schäfer
Die jüngsten Neubürger des Landkreises Main-Spessart wurden im Missio Würzburg, Rotkreuzklinik Wertheim und in der Uniklinik Würzburg geboren (Fotos: Fam. Schäfer, Fam. Vogel, Fam. Kohlhepp, Tanja Steinmetz) Elias Elias erblickte am 8. April in der Missioklinik Würzburg das Licht der Welt. Er war 54 Zentimeter groß und wog 4200 Gramm. Eltern: Christian und Stefanie Schäfer, Stetten. Fabian Fabian erblickte am 21. April um 3.42 Uhr in der Uniklinik Würzburg das Licht der Welt. Er wog 4070 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Eltern: Christina und Jochen Vogel, Urspringen. Paul Paul wurde am 18. März um 15.54 Uhr ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?