Am Freitag, 14. Februar, ist Valentinstag. Die Stadtbibliothek Marktheidenfeld fördert laut Pressemitteilung an diesem Tag die „Liebe zum Buch“ mit einem Blind Date. Das Bibliotheks-Team hat für die Aktion Romane aller Genres ausgewählt, neutral verpackt und mit einer roten Schleife versehen.
Am Valentinstag und am darauf folgenden Samstag sind Bibliothekskunden dazu eingeladen, sich überraschen zu lassen. Ein vager Hinweis zum Inhalt des Buches steht auf jeder Verpackung. Erst nach dem Auspacken erfährt der Interessent, ob er ein „Blind Date“ mit dem neuesten Bestseller, mit einer spannenden Abenteuergeschichte oder mit einem historischen Krimi ausleihen kann. Die „geheimnisvollen“ Bücher liegen ab Freitag, 14. Februar, um 10 Uhr bunt verpackt im Eingangsbereich der Stadtbibliothek und in der Romanabteilung auf Ebene 2 aus.
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!