Karlstadt

Corona: Zwei neue Covid 19-Fälle in Main-Spessart

Das Landratsamt Main-Spessart informiert: Eine infizierte Person kam aus einem Risikogebiet. Bei einer zweiten Person wird der Ansteckungsweg noch ermittelt.
Symbolbild
Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand
Zwei Personen aus dem Landkreis Main-Spessart wurden positiv auf Covid 19 getestet. Bei beiden Fällen werden die Ermittlung der Kontaktpersonen und die erforderlichen Testungen veranlasst. Die Ergebnisse liegen voraussichtlich am Montag vor. Dies gibt das Landratsamt Main-Spessart in einer Pressemitteilung bekannt. Bei einem der beiden Betroffenen sind die Ermittlungen bezüglich des Ansteckungsweges noch nicht abgeschlossen. Die andere betroffene Person ist kürzlich aus einem Risikogebiet eingereist. Das Gesundheitsamt weist darauf hin, dass sich Reiserückkehrer aus Risikogebieten nach der Rückkehr immer ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten